Spaziergang-in-die-Fülle - Sinnformative Lebenskunst

Vom Urknall
zur Erfahrung
im Hier und Jetzt -
Leben und Erleben
ganz neu definiert..
CORONA
ein Teil des  Betriebssystem Leben?
Direkt zum Seiteninhalt


.

Spaziergang in die Fülle
ZEN-Geflüster in der Natur an frischer Luft

Wir denken, planen und suchen. Umso mehr Energie und Sehnsucht wir hineingeben, desto weiter rückt das Ziel in die Ferne. Im Zustand von Glück und Fülle ist kein Platz für "Wollen"!  

Passende Gedankenmodelle, Bilder und Vorlagen helfen uns beim Loslassen und Überwinden der uns einschränkenden Grenzen, stiften Sinn und verbinden uns sanft mit der Ganzheit.

Achtsam gesetzte Schritte und stille Momente des Innehaltens mit Konzentration auf die Atmung ergänzen den Austausch.

Die frische Luft und die langsam erwachenden Natur, tun ihr Übriges.

Selbstverständlich achten wir beim Plaudern stets auf einen sicheren Abstand.

Ich freue mich auf Dich (m/w und Alter egal). Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene. Auch an anderen Tagen möglich (variable Zeiten) Ort: z.B. Ruhr-Ufer Witten/Bochum/Essen (auch andere Orte möglich).

Bei Interesse bitte eine  kurze Nachricht direkt schicken



.
Christoph Heinzel
45527 Hattingen

Zurück zum Seiteninhalt